Fragrance Foundation Deutschland e.V.
DUFTSTARS 2017
Wählen Sie Ihren Lieblingsduft 2017 und gewinnen Sie!

/ Presse

STILVOLLE PERFORMANCE: FRIDA GOLD SIND SHOWACT BEI DEN DUFTSTARS


Groove meets Glamour: Die Band um Frontfrau Alina Süggeler und Andi Weizel bringt die DUFTSTARS 2017 musikalisch und stylisch auf den Punkt.


Wenn die Fragrance Foundation Deutschland am 11. Mai zum 25. Mal den Deutschen Parfumpreis DUFTSTARS verleiht, ist das ein perfekter Grund zum Feiern. Und den perfekten Soundtrack dazu liefert in diesem Jahr Frida Gold. Im Rahmen der glamourösen Award Show im „Kraftwerk Berlin“ sorgt die Band um...

/ Trends

Guerlain - L'Homme Idéal Sport ab Mai 2017


L’Homme Idéal, der ideale Mann, ist elegant, intelligent, lustig und natürlich … sportlich.


Er schätzt es, sich in Form zu halten und Herausforderungen anzunehmen, ohne jedoch dem Leistungswahn oder dem Körperkult zu verfallen. Als Charmeur weiß er genau, dass die Frauen kein Muskelpaket wollen, sondern einen Mann, der sich in seinem Körper wohlfühlt. Er repräsentiert den Inbegriff des...

/ Fragrance Hub

Die Jurysitzung der Duftstars! Welcher #Duft wird es auf das Treppchen schaffen?

Posted by Barbara Schöneberger on Mittwoch, 18. Januar 2017

Stilvolle Performance: Frida Gold sind Showact bei den DUFTSTARS 2017.

    

/ Fragrance Foundation

Fragrance Foundation Deutschland e.V.

Der Fragrance Foundation Deutschland gehören Hersteller und Lieferanten der Parfumbranche, Händler und Medien an. Gemeinsames Ziel ist es, das Parfum als kostbares Kulturgut zu pflegen, als luxuriöses Accessoire darzustellen und seine Faszination einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Idee, Parfums mit dieser hochkarätigen Auszeichnung zu ehren, geht auf die amerikanische Fragrance Foundation zurück. Seit 1993 wird der Preis auch in Deutschland verliehen.

/ Deutscher Parfumpreis

DUFTSTARS - Der Deutsche Parfumpreis

Der Preis

Der Deutsche Parfumpreis ist die bedeutendste Auszeichnung der Kosmetikbranche. Seit 1993 wird er in Deutschland verliehen, seit 1996 richtet die Fragrance Foundation Deutschland jährlich die glamouröse Verleihung der DUFTSTARS aus.