Fragrance Foundation Deutschland e.V.

/ Aktuelle Duftlancierungen


Coach Eau de Parfum ist inspiriert von der spontanen Energie und dem urbanen Downtown-Flair von New York City. Ein Duft voller Kontraste – lebendig und pulsierend, gleichzeitig auch sinnlich und feminin.

DIE KAMPAGNE Die von Steven Meisel mit Schauspielerin Chloë Grace Moretz inszenierte Kampagne wirkt wie ein amerikanischer Road Trip – ein Traum aller Amerikaner. Sie zeigt Chloë am Steuer eines Vintage-Cadillacs auf ihrem Trip nach New York City. Steven Meisels Visual und Kampagne fangen Chloës zauberhafte unkonventionelle Art und ihre natürliche Schönheit perfekt und aus-drucksstark ein.
DER DUFT Coach Eau de Parfum ist inspiriert von der pulsierend-spontanen Energie und dem Downtown-Style von New York City. Zum Auftakt eröffnet der...
mehr

BLACK PHANTOM – “MEMENTO MORI” ist der neue, grandiose Duft von KILIAN. Eine Melange aus dunklen Kaffeenoten und den düsteren Schatten einer Piraten-Galeone.

Klassischerweise trinkt man Kaffee: Schwarz wie die Nacht, heiß wie die Hölle und süß wie die Liebe. Man sagt, das Wort selbst stamme aus dem Arabischen: Von „qahwa“, der Dunkle.Welch eindrucksvolle Beschreibung jenes geisterhaften Piraten-Schatzschiffes, das bis ans Ende aller Zeiten über die sieben Weltmeere treibt: Ohne Wind, ohne den geringsten Lufthauch, die schlaffen Segel jedoch durchtränkt von einem berauschenden Duft, dazu ganz bizarr der spukhafte Klang aufeinander prasselnder Säbel, der von den Decks widerhallt.Völlig ...
mehr

Wie duftet für Sie der Sommer an den Küsten des Mittelmeers?

Nach dem erfrischenden Aroma sonnengereifter Zitronen und saftig grüner Feigen, oder eher nach einer salzigen Meeresbrise und wettergegerbten Holzmöbeln, von der Sonne angenehm aufgewärmt…

Pünktlich zum Start in den Sommer lanciert das US-Label CLEAN RESERVE zwei Duft-Neuheiten, die uns mit genau diesen mediterranen Nuancen den Sommer olfaktorisch in Erinnerung bringen und erleben lassen: Citron Fig und Sel Santal! CITRON FIGEine unvergleichliche Melange aus mediterranen Zitrusakkorden, exotischen Noten wie Kardamom, sinnlichem Copaiba-Öl und sanft-holzigen Nuancen. Hell, klar und überraschend exotisch! SEL SANTALEine Hommage an den Sommer in Südfrankreich. Beflügelnd-frisch wie eine Meeresbrise.  Warm und salzig – Mittelmeer...
mehr

Nach dem Riesenerfolg des Herrendufts im Jahr 2016 präsentiert Abercrombie & Fitch 2017 FIRST INSTINCT for Women, entwickelt in exklusiver Zusammenarbeit mit Inter Parfums.

Das KonzeptFIRST INSTINCT for Women ist inspiriert von jenen magischen Momenten der ersten Anziehungskraft zwischen zwei Menschen, bei denen es buchstäblich „funkt“. Der Duft bringt den Zauber dieses aufregenden Moments – dieses spontanen Gefühls von Zusammengehörigkeit – zum Ausdruck. Ein Gefühl, das sich nur schwer mit Worten beschreiben lässt – wohl aber mit einem Duft!Die FrauDie Abercrombie & Fitch-Frau ist einzigartig, ihre Schönheit natürlich. Sie folgt ihrem ersten Instinkt mit ihrem ganz eigenen Style, natürlichem Charme und souveräner...
mehr

L’Homme Idéal, der ideale Mann, ist elegant, intelligent, lustig und natürlich … sportlich.

Er schätzt es, sich in Form zu halten und Herausforderungen anzunehmen, ohne jedoch dem Leistungswahn oder dem Körperkult zu verfallen. Als Charmeur weiß er genau, dass die Frauen kein Muskelpaket wollen, sondern einen Mann, der sich in seinem Körper wohlfühlt. Er repräsentiert den Inbegriff des Sports. Wenn er morgens joggen geht, so ist es, um frische Luft zu schnappen, wenn er am Abend zum Boxen oder ins Fitnessstudio geht, so ist es, um sich auszupowern. Für ihn geht es beim Sport hauptsächlich darum, sich selbst zu übertreffen. Den kleinen...
mehr

Die Kollektion der Eaux Fraîches

Inspiriert von der Natur, geschaffen von Guerlain

Blütenblätter mit frischem Tau, sonnengereifte Früchte, bebende Blätter, milde Kräuter … In der Kollektion Aqua Allegoria, einer Ode an die Natur von einem Parfumeur und Gartenliebhaber, kommt die ganze Lebensfreude der schönen Tage zum Ausdruck. Leichte, leuchtende und fröhliche Wasser, die bereits zu Beginn des Frühjahrs entzücken, wie ein Blumenstrauß oder eine Träumerei in einem Obstgarten …Als erste Eaux-Fraîches-Kollektion von Guerlain nahm Aqua Allegoria 1999 eine olfaktive Herausforderung an: die Frische eines Eau de Cologne mit der...
mehr

Ein Sonnenstrahl

Ein Anflug guter Laune

Ein Klecks Farbe

Ein Spritzer Duft

Und der Sommer wird Pop!

EIN SONNENSTRAHLDer Sommer 2017 kann kommen! Denn dann präsentiert der ikonische Sommerduft Jil Sander Sun seine neue limitierte Edition bestehend aus drei leckeren Düften, die wahre Eye-Catcher sind. Angelehnt an die ästhetischen Vorgaben von Jil Sander, folgen die neuen Düfte einem klaren Konzept und bestechen durch ihr puristisches, stylisches Design. Der Sommer war noch nie so bunt wie mit der Jil Sander Sun Pop Kollektion!EIN ANFLUG GUTER LAUNEDrei leuchtende Farben, drei spritzige Düfte: Jil Sander Sun Pop feiert den pulsierenden...
mehr

Bond No. 9 Nolita, das erste Duft-/Lippenstift-Duo der Welt, begrüßt den Frühling 2017:

Kiss Kiss an die Weiblichkeit, an die Kunst des Flirtens und den heißesten Hotspot von New York!

Sorry, aber wir von Bond No. 9 müssen erst mal eine kleine Beichte ablegen: Wegen all der Hektik in letzter Zeit kamen wir kaum dazu, selbst mal durch all die Straßen rund um unsere Boutique in der Bond Street zu schlendern. Das allerdings änderte sich schlagartig, als wir hörten, dass sich Nolita, quasi bei uns um die Ecke, nur 2 Blocks von uns entfernt, zu DEM angesagten Szene-Treff von New York entwickelt. Also machten wir was wir immer tun: Wir erkundeten diesen angesagten Hot Spot sehr genau und widmeten ihm einen eigenen Duft: Und so...
mehr

Fünf Kreationen, die wie die Einladung zu einer poetischen Erfahrung erlebt werden.

Les Royales Exclusives:

White Flowers * Sublime Vanille * Spice and Wood * Jardin d’Amalfi * Pure White Cologne

Jedes der fünf Parfums ist ein unglaubliches Erlebnis, jede Kreation entführt uns auf eine Reise durch Raum und Zeit.Über ihre subtilen Aromen und absolut meisterlichen Kompositionen hinaus offenbaren die Düfte von Creed zeitlose Schönheit mit unvergleichlichem Charakter; sie präsentieren sich klassisch-modern und atmen immer auch jenen einzigartigen Hauch von Geschichte.
Creed Parfums regen zum Träumen an und inspirieren unsere Vorstellungskraft und Phantasie. Diese Parfums sind zeitlos, sie erzählen Geschichten, verströmen Ruhe, ...
mehr

Sie erinnern sich noch an den Überraschungs-Launch von MOSCHINO FRESH COUTURE im letzten Jahr?

Dieser verrückte Flakon, der einem Haushaltsreiniger zum Verwechseln ähnlich sieht.

Ziemlich schräg, dachten sich viele – mega cool und innovativ sagten die anderen.Ein Duft-Launch, der punktgenau die legendäre und augenzwinkernde DNA von MOSCHINOinszenierte und genial belebte! MOSCHINO Designer Jeremy Scott und sein Team landetendamit einen Mega-Hit! Für 2017 nun ein neues MOSCHINO Must-Have Objekt: „durch die rosarote Brille“ betrachtet!Erneut mit einem Augenzwinkern – denn ja – it‘s a pink world out there …Wir präsentieren:   MOSCHINO PINK FRESH COUTURE Auch diesmal unverwechselbar spektakulär. Für noch mehr Fun und...
mehr