Fragrance Foundation Deutschland e.V.

ARAMIS - Aramis

Hall of Fame 2006

Sieger in 2002, '04 und '05

ARAMIS ist ein Duft, der Emotionen hervorruft, der Engergie und Lebensgeist weckt, aber auch Sentimentatlität und Romatik.

Er ist ebenso lebendig wie erlesen, ebenso ausdrucksstark wie ausgewogen. Der Duft ARAMIS gehört zur Familie der Chypre-Düfte. Er ist durch einen warmen, holzigen Hintergrund gekennzeichnet und wird durch Zitrus udn Gewürze abgerundet.

Das Outfit von ARAMIS ist klassisch, sinnlich und zeitlos. Die braunroten Naturtöne der Verpackung strahlen Wärme aus und erinnern an kostbare Hölzer. Die Farbe Gold im Logo steht für Beständigkeit und Luxus und unterstreicht die Exklusivität der Marke ARAMIS. Ein Image, das zu einem Mann passt, der sein Leben selbst bestimmt und ganz bewusst auch Platz für Gefühle einräumt. Ein Mann, der um die Wirkung seines Duftes weiß, denn er macht ihn begehrenswert und attraktiv.