Fragrance Foundation Deutschland e.V.

EAU SAUVAGE - DIOR

Hall of Fame 2004

Sieger in 2000, '01 und '03

"Einen Wohlgeruch schaffen, nicht nur ein Parfum", war 1966 das erklärte Ziel von Edmond Roudnitska, dem Createur des großen Klassikers unter den Herrendüften aus dem Hause Dior. Es ist ihm zweifellos gelungen. Sein Charme ist unverwechselbar, sein Duft einzigartig, sein äußeres Erscheinungsbild elegant und edel. Die Rede ist von einer berühmten Duft-Persönlichkeit, die Damen und Herren gleichermaßen betört. EAU SAUVAGE.

Die frische, spritzige Komposition aus belebender Zitrone und Petitgrain, Lavendel, Rosmarin und Basilikum, einer diskreten Spur Jasmin, Vetiver sowie Eichenmoos ist aktueller denn je. Eau Sauvage ist provozierend und dezent zugleich. Das Eau de Toilette ist belebend frisch, diskret und doch präsent – ein echter Gentlemanduft.