Fragrance Foundation Deutschland e.V.

MUGLER: ANGEL MUSE EAU DE TOILETTE - SÜCHTIG NACH GLÜCK

DIE SUCHT NACH GOOD VIBES

 

 

Frech. Prickelnd. Heiter.

Sucht kann durchaus positiv sein. Ein Umstand, den man genießen kann, an dem man sogar Gefallen findet – einmal und immer wieder. Die Kunst, jeden Augenblick intensiv zu erleben, ist so eine Sucht.

Eine Kunst, die ANGEL MUSE EAU DE TOILETTE mit Genuss zelebriert. Überschäumend vor Selbstvertrauen und völlig unbedarft schreibt diese Kreation das Genre neu. Die ursprüngliche Gourmand-Note wird von einer köstlichen, fruchtigen Frische durchströmt.

ANGEL MUSE EAU DE TOILETTE inszeniert diese seltenen Augenblicke. Diese Momente, in denen wir

uns unendlich lebendig fühlen und die so köstlich sind, dass wir gar nicht bemerken wie sie sich in die

süße Sucht verwandeln, der man erliegt.

EINE STRAHLENDE BESCHWINGTE KÖSTLICHKEIT

Mit einem Hauch von Vertrautheit hat sich diese unbekümmerte, freche und innovative Version die ursprüngliche DNA des legendären Parfums bewahrt und dabei um kraftvolle Leichtigkeit ergänzt.
Die Kopfnote von ANGEL MUSE EAU DE TOILETTE ist eine saftige, strahlende Explosion von Mandarine.
Haselnusscreme und Passionsfrucht machen in der Herznote diesen explosiven Cocktail zu einer extrem süchtig machenden Delikatesse. In der Basisnote greift Vetiver die holzige Signatur des Originals wieder auf und wird begleitet von Akigalawood™. So entsteht ein holzig-würziger Nachhall. Diese neue Interpretation wirkt wie ein strahlend heller Lichtschein, der bis ins Herz einer modernen Köstlichkeit eingedrungen ist.


ANGEL MUSE EAU DE TOILETTE
Eau de Toilette, 50 ml, nicht nachfüllbar UVP 76,00 €
Eau de Toilette, 100 ml, nicht nachfüllbar UVP 103,00 €

Ab Ende Juni 2018 im Handel.