Fragrance Foundation Deutschland e.V.

Dolce&Gabbana - The One for Men Grey - neu ab September 2018

Als neuestes Mitglied der ‚The One for Men’- Familie zelebriert The One for Men Grey moderne Eleganz und urbane Weltgewandtheit. The One for Men Grey beleuchtet eine neue, ganz andere Facette des The One Mannes. Nach The One for Men Eau de Toilette und dem The One for Men Eau de Parfum richtet sich diese Duftvariante einmal mehr an den wahren Duftkenner- und genießer. Noch intensiver und tiefgründiger als zuvor wird die Geschichte um die facettenreiche Persönlichkeit des The One Mannes weitergeführt.

DER DUFT
Das Eau de Toilette und Eau de Parfum verkörpern diesen facettenreichen Charakter, dank überraschender Duftkontraste, die auch im neuen Eau de Toilette Intense aufgenommen werden. Auch The One for Men Grey vereint in seinem Duft wieder gegensätzliche Duftnuancen: würziger Kardamom trifft auf erdigen Vetiver. Kardamom in der Kopfnote vereint sich mit den leicht bitteren Zitrusnoten der Grapefruit. Lavandin und Vetiveröl bestimmen die Herznote des Duftes, während in der Basis die ikonische Sinnlichkeit von The One for Men hervortritt: warme Tabaknoten gepaart mit einem neuen, modernen Akkord aus grauen Hölzern. Edles Ambra verleiht dem Duft eine besondere Tiefe und strahlende Intensität.

DER AUFTRITT
Die klaren, geometrischen Linien des The One for Men Flakons werden in kühles, edles Grau getaucht. Der Verschluss in Stahloptik und die matt-silberne Umverpackung intensivieren die moderne Ästhetik und spiegeln den starken Charakter des Dufts wider.

DIE KAMPAGNE
Matteo Garrone inszeniert den britischen Serienstar Kit Harrington Dolce&Gabbana-like in den lebhaften Straßen und Märkten Neapels mitten unter den Menschen der Stadt im echten Leben. Kit personifiziert die moderne, selbstbewusste und lässige Eleganz von The One for Men Grey und zeigt eine neue Seite seiner Selbst – Lässigkeit gepaart mit moderner Eleganz. Die für ihn typische Attraktivität und weltgewandte Ausstrahlung findet sich auch in den Bildern der Morelli Brüder für die Printkampagne wieder.

DIE LINIE
The Only Grey EdT 30ml 54,00€
The Only Grey EdT 50ml 69,00€
The Only Grey EdT 100ml 95,00€
#DGBeauty
#DGTheOneGrey