Fragrance Foundation Deutschland e.V.

"VERSACE EROS FLAME" - NOBILIS GROUP präsentiert neues VERSACE HIGHLIGHT

"Ein Duft, der jenen Funken wahrer Liebe reflektiert – die unsere Seele, unseren Körper und Geist gefangen nimmt

und für alle Ewigkeit bleibt." – so Donatella Versace.

 

Versace Eros Flame, der neue Herrenduft, trifft mitten ins Herz. Er vermittelt den kommenden Generationen eine bedeutende und zeitlose Botschaft über die Würde der Liebe und die Anziehungskraft der Verschiedenartigkeit.

Versace Eros Flame ist der Duft für einen starken, leidenschaftlichen Mann voller Selbstvertrauen, der sich nicht scheut, zu seinen Emotionen zu stehen. Er lebt seine Gefühle im Hier und Jetzt und kostet diesen Moment wahrer Liebe in vollen Zügen aus. Jener Liebe, die uns aus dem realen Alltag in das mythologische Universum entführt. Jenem Universum der Helden, die ihre Schwächen in Stärke verwandeln können.

Die Kampagne ist eine moderne Interpretation der  „Eros und Psyche“ – Saga, die der berühmte Antonia Canova  in seiner legendären Skulptur verewigte. In der
Kampagne: Gigi Hadid.
 
Facettenreiche Zitrusakkorde, warm-sinnliches Amber und  ultra-elegante, sehr noble Holznuancen prägen den langan-haltenden wundervollen Duft.

Versace Eros Flame wird es in Deutschland geben als: 
30 / 50 / 100ml  -  55 / 75 / 98 Euro
Unverbindliche Preisempfehlung
On Counter: Abe November 2018
 
Ergänzend zum Duft gibt es noch:
After Shave Lotion, Deo Stick und Shower Gel.