Fragrance Foundation Deutschland e.V.

Barbara Schöneberger moderiert DUFTSTARS 2011

Barbara Schöneberger wird die 19. Verleihung des Deutschen Parfumpreises DUFTSTARS moderieren. Mit dieser wichtigsten Auszeichnung der Kosmetikindustrie im Bereich Parfum kürt die Fragrance Foundation Deutschland am 27. Mai in Berlin die besten Düfte des Jahres.

Mit der Verpflichtung von Barbara Schöneberger unterstreicht die Fragrance Foundation Deutschland das deutlich gestiegene öffentliche Interesse an den DUFTSTARS. „Ich liebe Düfte, besonders die, die die jeweilige Persönlichkeit desjenigen unterstreichen, der sie benutzt“, so die beliebte Entertainerin. „Es ist beispielsweise absolut faszinierend, wie Parfümeure es immer wieder schaffen, dass ein Duft einerseits so duftet, wie er duftet, andererseits aber an unterschiedlichen Personen unterschiedlich wirkt. Ich finde solche Dinge ungeheuer spannend und freue mich daher sehr, bei den DUFTSTARS 2011 dabei sein zu dürfen.“

 

Als Vorbereitung auf die Gala nahm sie im Januar am DUFTSTARS Jurymeeting zur Kür der Nominierten teil und zeigte sich beeindruckt: „Ich liebe Düfte, besonders die, die die jeweilige Persönlichkeit desjenigen unterstreichen, der sie benutzt“, so die beliebte Entertainerin. „Es ist beispielsweise absolut faszinierend, wie Parfümeure es immer wieder schaffen, dass ein Duft einerseits so duftet, wie er duftet, andererseits aber an unterschiedlichen Personen unterschiedlich wirkt. Ich finde solche Dinge ungeheuer spannend und freue mich daher sehr, bei den DUFTSTARS 2011 dabei sein zu dürfen.“