Fragrance Foundation Deutschland e.V.

Die DUFTSTARS Preispaten

Auch 2011 konnten zahlreiche Prominente aus Mode, Kultur und Showbiz als Preispaten gewonnen werden. Wir freuen uns unter anderem auf:

IVAN STRANO
„Parfum gehört wie ein Accessoire oder Schmuck zur Gesamterscheinung eines Menschen und symbolisiert Wohlbefinden und Stimmungen.“

GABRIELA SABATINI
„In Form zu sein ist mir sehr wichtig, daher habe ich ein striktes Fitness-, Gesundheits- und Beauty-Programm. Der passende Duft ist für mich die perfekte Ergänzung, um mich attraktiv und feminin zu fühlen. Mein Parfum sollte die unterschiedlichen Facetten meiner Persönlichkeit und Stimmung unterstreichen, deshalb wechsele ich meinen Duft je nach Anlass – von dynamisch-frisch bis hin zu sinnlich und feminin.“

JOCHEN SCHROPP
„Du riechst gut, ist wohl mit das schönste Kompliment, das man bekommen kann! Die Wahl unseres Parfums sagt viel über unsere Individualität und unsere Einstellung zum Leben. Unser Duft hebt unsere Persönlichkeit hervor!“

JETTE JOOP
„Für mich müssen Düfte sinnlich und verführerisch sein. Bei meiner Arbeit als Designerin lasse ich mich stark von meinen Sinnen leiten, jeder Du erzählt eine eigene Geschichte, von A wie Abenteuer bis Z wie Zuhause. An prägende Erlebnisse erinnere ich mich am besten durch Form, Farbe und Duft.“

FRANZISKA KNUPPE
„Ich liebe Düfte. Ich sammle die verschiedenen Parfums. Ich besitze mindestens 30 unterschiedliche, die ich je nach Gefühl, aber auch zum passenden Outfit bzw. Jahreszeit trage. Ich verbinde auch Erinnerungen und Erlebtes mit bestimmten Düften.“