Fragrance Foundation Deutschland e.V.

Show Act Glasperlenspiel

Manchmal sind sie plötzlich da. Die ganz besonderen Augenblicke im Leben. So wie bei Glasperlenspiel. Das sind Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg, ein modernes Singer-Songwriter-Duo, welches sich das Jonglieren mit den ganz großen Gegensätzen zur Maxime gemacht hat.

Es ist ihre Welt; Popmusik mit elektronischen Einflüssen und einer Message: Werte, Freude, Natürlichkeit und Authentizität, wie auch die erste Single „Echt“ demonstriert. Diese ging auf Anhieb in die Top 10, katapultierte sie bei Stefan Raabs Bundesvision Song Contest auf den vierten Platz und erreichte in kürzester Zeit Goldstatus. Seitdem sind die beiden nicht mehr aus den Charts wegzudenken. Am 16. März erschien mit „Ich bin Ich“ die zweite Single-Auskopplung aus ihrem Erfolgsalbum „Beweg dich mit mir“, welches ebenfalls auf dem besten Weg ist, vergoldet zu werden.