Fragrance Foundation Deutschland e.V.

Publikumspreis 2013

Sieger Prestige Damen

LANCôME - LA VIE EST BELLE

„La vie est belle“, das Leben ist schön, sagt auch der neue Duft von Lancôme. Ein Parfum, in dem das Kostbare mit dem Wesentlichen vereint ist. Üppige feminine Irisnoten treffen auf einen köstlichen Gourmand-Akkord aus Vanille, Tonka-Bohne und Cassis, vertieft durch die warme Sinnlichkeit von Patchouli. Nach dem Motto „Weniger aber besser“ vereint der Duft die besten und hochwertigsten Rohstoffe aus aller Welt und besteht zu einem ungewöhnlich hohen Anteil aus rein natürlichen Ingredienzien.
Eine Verneigung vor dem Leben, der neuen Weiblichkeit und dem stillen Luxus.

Sieger Prestige Herren

JOOP! - HOMME WILD

Wild, rau, rebellisch

JOOP! HOMME WILD wagt noch mehr als JOOP! HOMME. Der Duft ist offensiver. Unverhohlen verführerisch – kreiert für den wilden Kerl, der in jedem Mann steckt. Der JOOP! HOMME WILD-Mann hat keine Angst davor, aus der Masse hervorzustechen, sich durchzusetzen. Er ist ein Rebell und ein Verführer.
Mit JOOP! HOMME WILD wurde ein kontrastreicher, orientalischer Fougère-Duft aus einem Zusammenspiel von Lavendel, Eichenmoos und Cumarin geschaffen, der sich um ein starkes Herz aus Rum aufbaut.

Sieger Lifestyle Damen

CHRISTINA AGUILERA - RED SIN

Eine Sünde wert … RED SIN von Christina Aguilera
Er gibt Frauen das gewisse Etwas, das sie unwiderstehlich und magisch anziehend macht – RED SIN, der sinnliche Duft von Christina Aguilera. Inspiriert von der Lust, ihre Weiblichkeit durch die magische Kraft der Farbe Rot zu zelebrieren, hat Christina Aguilera einen unwiderstehlichen Duft mit fruchtigen, blumigen und orientalischen Noten aus rotem Apfel, Alpenveilchen und Ingwer komponiert. Das Elixier erweckt die Verführerin in einer Frau.