Fragrance Foundation Deutschland e.V.

Publikumspreis 2014

DEUTSCHLAND DUFTET – MEDIA UND VERBREITUNG

Zu toppen ist die Benchmark von knapp 1,8 Milliarden Kontakten aus 2013: inklusive Nachberichterstattung verzeichneten die DUFTSTARS diesen sensationellen Wert. Aber wir sind 2014 auf einem guten Weg:

Über 50 Zeitschriften und Magazine mit einer Auflagenhöhe von knapp 18 Millionen warben mit Anzeigen für die Publikumspreise.

1804 City-Light-Postern, 384 Mega-Lights, 484 Großflächen-Plakate und 135 Schaltungen an Litfaßsäulen bilden Reichweitenrekord im öffentlichen Raum.

teNeues integrierte den Aufruf zum Voting in seine App für iPhone, iPad und Android-Geräte.

Die Online-Zugriffe auf www.duftstars.de stiegen an, zahlreiche Partner verlinkten von ihren Online-Auftritten auf die Abstimmung.

Über 200 Displays in Form einer „Showtreppe“ in Parfümerien und Parfümabteilungen.

4 rollierend gezeigte Fernsehmotive à 12 Sekunden generierten zwischen dem 14. und 30.04.2014 in 34 Frequenzen knapp 32 Millionen Kontakte.
(Quelle: VUMA 2014)

Im Radio liefen 810 Votingspots in 23 Radiosendern während einer zusätzlichen Gewinnspielphase. Beautypakete wurden verlost und über 68,2 Millionen Kontakte erreicht.
(Quelle: ma 2014 Radio I)