Fragrance Foundation Deutschland e.V.

GRUSSWORT Susanne Rumbler

Verehrte Gäste, liebe Mitglieder und Freunde der Fragrance Foundation Deutschland,

wir blicken auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr zurück und es ist mir eine große Freude, Sie alle für ein gemeinsames Resümee und eine festliche Gala im DUFTWERK in Berlin begrüßen zu dürfen.

Unsere DUFTSTARS-Anzeigen heben in leuchtenden Farben wichtige Schlüsselbegriffe hervor für das, was uns am Herzen liegt und uns jeden Tag aufs Neue inspiriert: „FREUDE“, sie ist Voraussetzung für Hingabe und Einsatz, ohne die unser Erfolg nicht möglich ist. Das Ergebnis, unsere zauberhaften Düfte, weckt „ERINNERUNG“, macht uns „ANZIEHEND“, ihr individueller „CHARAKTER“ verströmt eigenen „ZAUBER“ und jede neue „KREATION“ lässt uns staunen.

Dieses festliche Beisammensein heute Abend gibt uns Gelegenheit, die Früchte eines engagierten Arbeitsjahres zu würdigen und einmal losgelöst zu feiern. Wie immer werden unsere erfolgreichsten und inspirierendsten Kreationen ausgezeichnet. Auch hier, in diesem wiederum neuen und glamourösen Ambiente, erleben wir ein harmonisches und stimmungsvolles Event.

Bei aller Freude und Hochstimmung, die unsere Arbeit in einem ungetrübten Luxussegment heute erlaubt, wollen und können wir nicht ausblenden, dass sich unsere Welt in den vergangenen 12 Monaten dramatisch verändert hat. Die vertraute Sicherheit in einer vermeintlich friedlichen Umgebung ist zum Teil verloren gegangen, nicht nur in weiter Ferne, sondern auch in unmittelbarer geografischer Nachbarschaft.

Es bleibt daher zu hoffen, dass recht schnell wieder die globale Stabilität eintritt, die so wichtig ist für die Zuversicht der Verbraucherinnen und Verbraucher.

Ich wünsche Ihnen einen unterhaltsamen Abend.

Herzlichst
Ihre

SUSANNE RUMBLER
Präsidentin der Fragrance Foundation Deutschland