Fragrance Foundation Deutschland e.V.

SNAP! – MAIN ACT AFTERSHOW

Ihr internationaler Megahit „The Power“ ist nicht nur einer der weltweit am meisten gespielten Dance-Tracks, sondern auch der, der vor 15 Jahren die „SNAP!-Attack“ ins Leben gerufen, die Welt im Sturm erobert und Anzilotti und Münzing zu einem der erfolgreichsten Produzententeams Eu-ropas gemacht hat.

SNAP!s 1990er Debüt-Album „World Power“ hat sich mehr als 7 Millionen Mal verkauft und ist eines der erfolgreichsten Dance-Alben aller Zeiten. Es enthält nicht nur „The Power“, sondern auch andere Welthits wie „Ooops Up“, „Cult Of Snap“ und „Mary Had A Little Boy“, die alle von Penny Ford gesungen und mitgeschrieben wurden.

„Rhythm Is A Dancer“ war die meistverkaufte Single des Jahres 1992 in Deutschland und Großbritannien, verbrachte 10 Wochen an der Spitze der deutschen Charts und war 39 Wochen in Folge in den US Billboard Charts gelistet. SNAP! wird auf der Bühne offi ziell von Penny Ford und dem neuen Rap-Künstler Jesse Kolb vertreten.