Fragrance Foundation Deutschland e.V.

Publikumspreis 2015

ABSTIMMEN UND GEWINNEN:
DEUTSCHLAND WÄHLT SEINE LIEBLINGSDÜFTE


Der Publikumspreis ist die persönlichste Kategorie der DUFTSTARS, denn ihn bestimmen die Verbraucherinnen und Verbraucher selbst. In diesem Jahr stehen acht nominierte Düfte für Damen und Herren zur Wahl.

Mitstimmen kann jeder online über die Webseite der Fragrance Foundation Deutschland sowie über Stimmkarten, die in besonderen Displays in 200 Geschäften im Fachhandel und den Parfumabteilungen der Kauf- und Warenhäuser ausliegen.

Als Hauptpreis lockt ein brandneues BMW 2er Cabrio. Darüber hinaus sind für Facebook-Voter ein VIP-Wochenende für zwei Personen in Berlin inklusive 1.000 Euro Taschengeld und der Einladung zu den DUFTSTARS 2015 zu gewinnen. Ferner werden weitere attraktive Preise verlost.

55 namhafte Beauty-, Lifestyle- und Publikumsmagazine sowie zahlreiche Online-Portale riefen mit Anzeigen und redaktionellen Beiträgen zur Abstimmung auf. Dabei erreichte die Auflage in diesem Jahr einen außerordentlichen Wert von über 15 Millionen. Auch Plakate, Mega-Lights, City-Light-Poster und City-Light-Säulen von Ströer und WallDecaux machten an prominenten Standorten auf die Abstimmung aufmerksam und sorgten in Frankfurt a.M., Düsseldorf, München, Hamburg und Berlin für eine umfassende Präsenz der DUFTSTARS im öffentlichen Straßenbild.


Als Medienkooperationspartner der DUFTSTARS konnte die Fragrance Foundation Deutschland erneut die RTL-Radiovermarktung gewinnen.

Für die hervorragende Zusammenarbeit dankt die Fragrance Foundation Deutschland allen Medienpartnern der DUFTSTARS: Dazu gehören die Verlagshäuser ahead media, Axel Springer Media Impact, Bauer Media, Bergmann Verlag, BM Brand Media, Condé Nast Verlag, EMOTION Verlag, Gruner + Jahr, Hubert Burda Media, Klambt-Verlag, Markenverlag, New Business Verlag, redspa media, Verlag Aenne Burda sowie das Lifestyle-Magazin Interview.

Wir freuen uns zudem sehr über das großartige Engagement von Douglas, Müller, Kaufhof, Karstadt sowie den Handelskooperationen beauty alliance, WIR-FÜR-SIE, TopCos und Cospar mit ausgewählten inhabergeführten Fach-Parfümerien.