Fragrance Foundation Deutschland e.V.

Publikumspreis 2015

DEUTSCHLAND DUFTET – MEDIA UND VERBREITUNG


Auch in diesem Jahr lag die Latte hoch: Zu übertreffen galt es die Rekordzahl von über 1,8 Milliarden Kontakten aus dem Vorjahr. Inklusive Nachberichterstattung verzeichneten die DUFTSTARS 2014 diesen sensationellen Wert. Aber auch für 2015 sind die Weichen gestellt:

55 Zeitschriften und Magazine mit einer Auflagenhöhe von über 15 Millionen warben mit Anzeigen für die Publikumspreise.

2.750 City-Light-Poster, Mega-Lights, Großflächen-Plakate und City-Light-Säulen sorgten mit elekktrisierenden Motiven für unübersehbare Präsenz im öffentlichen Raum.

Über eine prominente Radio- und TV-Kampagne mit mehr als 1.700 On-Air-Einbindungen konnten deutschlandweit über 120 Millionen Kontakte erreicht werden. Darüber hinaus wurden wieder Beautypakete verlost.

Mehr als 200 Displays in Form einer „Showtreppe“ machten in Parfümerien und Parfumabteilungen auf den Publikumspreis aufmerksam.

Auch die Zahl der Online-Zugriffe auf www.duftstars.de stieg an und zahlreiche Partner verlinkten von ihren Online-Auftritten auf die Abstimmung.