Fragrance Foundation Deutschland e.V.

GRUSSWORT Susanne Rumbler

Verehrte Gäste, liebe Mitglieder und Freunde der Fragrance Foundation Deutschland,

2015 war für den Deutschen Parfumpreis – die DUFTSTARS – ein ganz besonderes Jahr mit vielen Neuerungen und Highlights auf bis dahin nicht gekanntem Niveau. Wir haben mit großem Engagement und Herzblut daran gearbeitet, die DUFTSTARS kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu dem Erfolgsmodell zu machen, das wir heute wieder miteinander feiern dürfen.

Die 24. Verleihung der Awards im Berliner Kraftwerk bietet uns erneut ein besonderes und inspirierendes Ambiente, um die besten Duftkreationen, wunderbare Neuheiten und großartige Klassiker auszuzeichnen.

Das festliche Beisammensein bietet allen Gästen die Gelegenheit, die Früchte eines engagierten Arbeitsjahres zu würdigen und entspannt zu feiern.

Dabei können und wollen wir nicht ausblenden, dass uns die dramatischen politischen Ereignisse und Terrorakte der jüngsten Zeit zunehmend fassungslos zurücklassen. Wir können die Probleme nicht lösen, aber unsere Branche kann mit ihren bezaubernden Produkten und deren Geschichten kleine Inseln des Glücks und der positiven Beständigkeit schaffen; ist doch der Wunsch nach Schönheit unvergänglicher Begleiter unserer Menschheitsgeschichte.

Ich wünsche uns allen einen wunderbaren und stimmungsvollen Abend.

Herzlichst
Ihre

SUSANNE RUMBLER
Präsidentin der Fragrance Foundation Deutschland