Fragrance Foundation Deutschland e.V.

Aftershow Act

ONE VOICE FEAT. KIRK SMITH

One Voice.
Eine Stimme für jede Nation. Eine Stimme für Geschlossenheit. Verschiedene Kulturen. Verschiedene Nationalitäten. Verschiedene Sprachen. Verschiedene Instrumente. Aber zusammen ergeben wir eine Melodie.
Dieselbe Einstellung. Dieselbe Liebe. Derselbe Frieden.
One Voice.

One Voice ist das neue Projekt von Kirk Smith. Der gebürtige Amerikaner lebt in Berlin und ist ein begnadeter Sänger und leitender Pastor der Kirche „Powerhouse Ministries of God e.V.“. Der 46-jährige Familienvater wurde durch die TV-Show „The Voice of Germany 2014“ über Nacht bekannt. Im Team von Samu sang er sich mit seiner berührenden Stimme direkt in die Herzen der Zuschauer. Kirk Smith stand bereits mit den Golden Gospel Pearls, Max Herre und den Fantastischen Vier bei MTV Unplugged auf der Bühne.

Für One Voice hat er weltweit bekannte Musiker zusammengetrommelt, um gemeinsam und mit einer Stimme Musik zu machen.

One Voice sind:
Kirk Smith, Lead vocals
David Haynes, Drums & Musical director (Till Brönner)
Cem Firat, Bass (Me and the Heat)
Adi Wolf, Vocalist
Kelvin Sholar, Keys (Stevie Wonder)
Loomis Green, Guitar (Jan Delay)
Veronika Skorokhod, Vocalist
DJ VanTell (Tour-DJ 50 Cent)