Fragrance Foundation Deutschland e.V.

Publikumspreis

DEUTSCHLANDS LIEBLINGSDÜFTE – MEDIA UND VERBREITUNG

Zu toppen ist die Benchmark von über 1,9 Milliarden Kontakten aus dem Vorjahr. Inklusive Nachberichterstattung verzeichneten die DUFTSTARS 2015 diesen rekordverdächtigen Wert. Für 2016 sind die Weichen bereits gestellt:

56 Zeitschriften und Magazine mit einer Auflagenhöhe von knapp 15,5 Millionen warben mit Anzeigen für die Publikumspreise.

2255 City-Light-Poster, 226 Schaltungen an City-Light-Säulen sowie 127 digitale City-Light-Poster und City-Light-Boards sorgten für unübersehbare Präsenz im öffentlichen Raum.

Über eine Radio-Kampagne mit knapp 850 On-Air-Einbindungen konnten deutschlandweit über 74 Millionen Kontakte erreicht werden. Darüber hinaus wurden wieder Beautypakete verlost.

350 Displays machten in Douglas-Parfümerien auf den Publikumspreis aufmerksam.

Auch die Zahl der Online-Zugriffe auf www.duftstars.de stieg an und zahlreiche Partner verlinkten von ihren Online-Auftritten auf die Abstimmung.