Fragrance Foundation Deutschland e.V.

NARCISO RODRIGUEZ for her - NARCISO RODRIGUEZ

Hall of Fame 2014

2003 reiht sich ein schwarzer Flakon mit der dezenten Aufschrift eines noch wenig bekannten Namens diskret in die Regale ausgewählter Parfümerien ein. Heute kann Narciso Rodriguez for her auf ein erfolgreiches Jahrzehnt zurückblicken, das dem Duft die begehrtesten Auszeichnungen und die Liebe zahlreicher Verwenderinnen beschert hat.
for her ist die Geschichte eines kreativen Meisterwerks voller Leidenschaft, das in allen Details die Handschrift seines Schöpfers Narciso Rodriguez trägt. Der Duft ist eine ganz persönliche Hommage des Designers an seinen Lieblingsduft Moschus, den er in einem kleinen Fläschchen als Talismann stets bei sich trägt. Kombiniert mit strahlenden, feinsten Chypre Noten steht Narciso Rodriguez' Interpretation für eine neue, einzigartige Modernität von Moschus - warm und voller Sinnlichkeit.

Gradlinig und schlicht sticht der Flakon von for her durch sein architektonisches Design unter allen Flakons hervor: Von innen lackiert ist er in seiner Art einzigartig und hütet das Geheimnis seines Parfums ebenso ganz bewusst wie die Narciso Rodriguez Frau das Geheimnis ihres Wesens. Nicht zuletzt verkörpert das von Narciso Rodriguez gewählte Porträt von Carmen Kass seit 10 Jahren die ewige, unveränderliche Weiblichkeit.