Fragrance Foundation Deutschland e.V.

Chance Eau de Parfum - CHANEL

Chance Eau de Parfum
CHANEL

Hall of Fame 2015

Chance und Chanel: Dass sich diese beiden Worte ähneln, ist kein Zufall. Gabrielle Chanel glaubte an ihr Glück: "Die Chance ist meine Seele", sagte sie und wusste, dass man Gelegenheiten schaffen und Chancen ergreifen muss.

Chance ist das überraschendste aller Chanel-Parfums. Seine Akkorde bleiben ständig in Bewegung und lassen keine Gelegenheit aus, die Trägerin mit einer betörenden Aura zu umgeben. Dieser unerwartet blumige Duft ist mit Vanille, Rosa Pfeffer, einer Patschuli-Ambra- und Weißer-Moschus-Note die perfekte Ergänzung für eine unberechenbare Frau. Genau wie sie ist CHANCE ein Feuerwerk der Sinnlichkeit. Das Eau de Parfum ist für die spontane, einfallsreiche, unberechenbare und lebenslustige Romantikerin mit einem besonders optimistischen und leidenschaftlichen Charakter kreiert worden.