Fragrance Foundation Deutschland e.V.

Termin und Location

Am Freitag, den 27. Mai 2011 hat die Fragrance Foundation Deutschland zum 19. Mal den Deutschen Parfumpreis DUFTSTARS verliehen. Die festliche Verleihung fand im Tempodrom in Berlin statt. Die Veranstalter empfingen zahlreiche prominente Gäste aus der Parfumbranche, aus Politik, Wirtschaft, Medien und Kultur.

Im Rahmen der glamourösen Awardshow wurden Duftkreationen in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet. Darüber hinaus gab es erneut verschiedene Sonderrubriken und die Vergabe der Publikumspreise.

Martin Ruppmann, Geschäftsführer der Fragrance Foundation Deutschland und des VKE Kosmetikverbandes: „Parfum ist ein Thema, das für viele Menschen ein wichtiger Teil ihres täglichen Lebens ist. Von daher ist Parfum einerseits wichtiges, traditionsreiches Kulturgut, darüber hinaus aber auch ein bedeutender Wirtschaftsfaktor. Vor diesem Hintergrund ist das öffentliche Interesse an den DUFTSTARS in den letzten Jahren enorm gestiegen. Dazu hat nicht zuletzt die besonders gelungene Verleihung im Mai 2010 beigetragen. Für 2011 zeichnet sich schon jetzt ab, das dieses Jahr ein Jahr olfaktorischer Höhepunkte werden wird.“

 

Die Festschrift 2011 zum Download