Fragrance Foundation Deutschland e.V.
2017

Kategorie: Prestige

Bilder 1 bis 10 von 10

BOTTEGA VENETA - Essence Aromatique Pour Homme


277 KB (800 X 800)
ESSENCE AROMATIQUE POUR HOMME ist ein olfaktorischer Genuss, der die Sinne betört und Selbstbewusstsein verleiht. Frisch und lässig greift das Cologne die Basisakkorde von Bottega Veneta Pour Homme auf. Das unerwartete und betörende Aroma entfaltet sich mit einem überraschend dynamischen Effekt und strahlt entspannte maskuline Eleganz aus. Der Duft ist innovativ und anders, ein Vergnügen, das sowohl frisch als auch luxuriös ist und gleichzeitig lange auf der Haut verweilt.

BVLGARI - Bvlgari Rose Goldea


429 KB (800 X 800)
ROSE GOLDEA – ein einzigartiges Schmuckstück ROSE GOLDEA umhüllt mit sinnlich-floralen und warmen Moschusnoten und umschmeichelt wie ein Collier aus zartem Roségold. Romantisch. Sinnlich. Verführerisch.

CARTIER - L’Envol De Cartier Edp


263 KB (800 X 800)
L’ENVOL DE CARTIER ist ein kontrastreiches Eau de Parfum, ein einzigartiger transparent-orientalischer Duft. Kräftig und doch sanft, strahlt dieser eine zarte Frische aus. Ein Hauch von Moschus, kombiniert mit dem männlichen Guajakholz, abgerundet mit einer milden Honigfacette. Es ist die Kreation der hausinternen Parfümeurin Mathilde Laurent, die sich vom Met, dem Unsterblichkeitstrunk der griechischen Götter, inspirieren ließ. Ein Elixier zum Überwinden der eigenen Grenzen, um zu Neuem abzuheben.

CHANEL - Chanel No 5 L’Eau


320 KB (800 X 800)
Ein neuer Duft von Chanel ist immer eine Sensation – vor allem, wenn es sich um den legendärsten Duft aller Zeiten handelt: um N°5. Seit fast 100 Jahren ist er immer der Duft seiner Zeit geblieben und wurde von den besten Parfümeuren ihrer Zeit modern gehalten. So wagte sich nun Olivier Polge an dieses große Erbe und präsentiert uns das N°5 der Neuen Generation: N°5 L’EAU. Unverkennbar N°5 – dabei frischer und klarer als seine Vorgänger. Irgendwie vertraut – und doch ganz anders.

GUERLAIN - Mon Guerlain


199 KB (400 X 400)
Mein unsichtbares Tattoo. Mein Duft. MON GUERLAIN. Ausgangspunkt dieser Komposition ist Tahitensis Vanille. Seltener Carla Lavendel ruft die sinnliche Komponente der Vanille hervor, indem er sie mit seiner Kühnheit, Frische, Reinheit und Einfachheit umgibt. Sambac Jasmin ist der Schöngeist, der dieser Komposition all seine Finesse verleiht. Das Sandelholz spiegelt die inneren Ressourcen wider, die jede Frau besitzt. Es ist das Holz, das Kraft gibt und das Geheimnis der ewigen Weiblichkeit bewahrt.

JOHN VARVATOS - Dark Rebel Rider


840 KB (800 X 800)
DARK REBEL RIDER ist von derben Lederjacken und der lässigen Motorrad- Szene inspiriert. Der Duft verkörpert Bad Boy-Attitüde und Biker-Coolness in Reinform und fängt die Seele des Rebellentums durch ultra-sexy Noten ein. In der Kopfnote vereinen sich Bitterorange, Zitrone und Safran. Die Herznote besticht mit Florentiner Iriswurzel, Osmanthus Absolue und Schwarzem Veilchen und in der Basis runden Russisches Leder, Kakaobohne Absolue sowie Patschuli den Duft ab. Das Design ist die markentypische Feldflasche, bekleidet mit schwarzem Leder und Metallreißverschlüssen im Stil einer Bikerjacke.

NARCISO RODRIGUEZ - For Him Bleu Noir


230 KB (800 X 800)
Cool und markant, mit großer Tiefe und Individualität. FOR HIM BLEU NOIR, der neue markante Herrenduft von Narciso Rodriguez, ist rätselhaft und extrem verführerisch. Er vermittelt ein neues Bild von männlicher Sinnlichkeit. Moschus, die Signatur des Designers, bleibt die magische Herznote des Duftes und wird durch würzige Kopfnoten – Kardamom und Muskat – sowie verführerische, holzige Noten aufgepeppt. Diese außerordentliche Komposition führt zu selbstverständlicher, natürlicher, zeitloser Eleganz.

NARCISO RODRIGUEZ - Narciso Poudrée Edp


79 KB (800 X 800)
Die NARCISO Düfte verbinden Sinnlichkeit und moderne Eleganz mit der Kunst der Verführung. Das neue Eau de Parfum Poudrée drückt die Essenz von Weiblichkeit auf noch verführerischere Weise aus: sanft und stark zugleich und immer unwiderstehlich. Mit seinem pudrigen Moschuston im Herzen, seinem samtweichen floralen Akkord aus weißen Jasminblüten und bulgarischer Rose und der einzigartigen Zedernholznote erhält der Duft Wärme und Strahlkraft. Eine magische Verführung mit unwiderstehlichem Reiz.

PRADA - La Femme Prada


472 KB (800 X 800)
Das Zusammentreffen des Duftensembles LA FEMME PRADA und L‘HOMME PRADA versinnbildlicht die Gegensätzlichkeit und Ergänzungen der Geschlechter sowie die fließenden Grenzen der Identitäten in den Augen von Prada. LA FEMME PRADA überzeugt durch ein architektonisch anmutendes Flakondesign und seinen Duft. LA FEMME PRADA verbindet Tradition mit Exotik durch die Blüte des Frangipani, Ylang-Ylang, Bienenwachs und Vetiver. LA FEMME PRADA ist modern und sophisticated – elegant und verführerisch.

PRADA - L’Homme Prada


391 KB (800 X 800)
Das Zusammentreffen des Duftensembles LA FEMME PRADA und L’HOMME PRADA versinnbildlicht die Gegensätzlichkeit und Ergänzungen der Geschlechter sowie die fließenden Grenzen der Identitäten in den Augen von Prada. L’HOMME PRADA überzeugt durch ein architektonisch anmutendes Flakondesign und seinen Duft. Der maskuline Fougère-Duft L’HOMME PRADA vereint zum ersten Mal Iris und Amber in einem Herrenduft von Prada. L’HOMME PRADA ist markant und sinnlich – männlich und verführerisch.