Fragrance Foundation Deutschland e.V.
2017

PUBLIKUMSPREIS

DEUTSCHLAND WÄHLT SEINEN LIEBLINGSDUFT

Der Publikumspreis ist die Kategorie der Herzen, denn ihn bestimmen die Verbraucherinnen und Verbraucher selbst. Mit dem Publikumspreis trifft Deutschland seine ganz persönliche Wahl. Neun nominierte Düfte für Damen und Herren gingen in diesem Jahr ins Rennen.

Mitgestimmt werden konnte online über die Website der Fragrance Foundation Deutschland sowie über Stimmkarten, die an über 400 Displays deutschlandweit in allen Douglas- Filialen auslagen.

Als Hauptgewinn winkte eine Urlaubsreise für zwei Personen im ROBINSON CLUB AGADIR, Marokko. Ferner wurden zwei iPhone 7 und über 100 duftende Preise verlost. Alle Facebook-Fans der DUFTSTARS konnten ein VIP-Wochenende für zwei Personen in Berlin gewinnen – inklusive Einladung zur 25. Verleihung der DUFTSTARS.

55 namhafte Beauty-, Lifestyle- und Publikumsmagazine sowie zahlreiche Online-Portale riefen mit Anzeigen und redaktionellen Beiträgen zur Abstimmung auf. Dabei erreichte die Auflage in diesem Jahr einen Wert von über 12,3 Millionen. Für die herausragende Zusammenarbeit dankt die Fragrance Foundation Deutschland allen Medienpartnern der DUFTSTARS: Dazu gehören die Verlagshäuser ahead media, Bauer Media Group, Bergmann Verlag, BM Brand Media, Condè Nast Verlag, EMOTION Verlag, Gruner + Jahr, Hubert Burda Media, Mediengruppe Klambt, Markenverlag, New Business Verlag, redspa media sowie das Lifestyle-Magazin Interview.

Ein ebenso großer Dank gilt Douglas für das außerordentliche Engagement am POS und auf der Homepage.