Fragrance Foundation Deutschland e.V.
2018

PUBLIKUMSPREIS

LIEBLINGSDUFT WÄHLEN & GEWINNEN

Was entscheidet am Ende mehr über den Erfolg eines Duftes als das Urteil der Verbraucherinnen und Verbraucher selbst? Mit dem Publikumspreis, der Kategorie der Herzen, trifft Deutschland seine ganz persönliche Wahl. Sechs nominierte Düfte für Damen und Herren gingen in diesem Jahr ins Rennen.

Die Abstimmung erfolgte online auf www. duftstars.de. Vor der Stimmabgabe konnten sich die Voter hier ausführlicher über die Einreichungen informieren. Als Hauptgewinn winkte eine All-inclusive-Reise für zwei Personen in den ROBINSON CLUB QUINTA DA RIA in Portugal. Ferner konnte eine von vier Luxusuhren aus Berlins erster Uhrenmanufaktur ASKANIA gewonnen werden.

55 namhafte Beauty-, Lifestyle- und Publikumsmagazine sowie zahlreiche Online-Portale riefen mit Anzeigen und redaktionellen Beiträgen zur Abstimmung auf. Dabei erreichte die Auflage in diesem Jahr einen Wert von über 12,7 Millionen.

Für die herausragende Zusammenarbeit dankt die Fragrance Foundation Deutschland allen Medienpartnern der DUFTSTARS: Dazu gehören die Verlagshäuser ahead media, Bauer Media Group, Bergmann Verlag, BM BrandMedia, Condé Nast Verlag, FUNKE Zeitschriften, Gruner+ Jahr, Hubert Burda Media, Inspiring Network, Jalou Media, Mediengruppe Klambt, MARKEN Verlag, New Business Verlag, redspa media und Vision Media.