Fragrance Foundation Deutschland e.V.
2019

Gala

DIE BESTEN DÜFTE DES JAHRES STEHEN FEST

Bei der 27. Verleihung des Deutschen Parfumpreises DUFTSTARS wurden am Donnerstagabend in der Düsseldorfer Rheinterrasse zahlreiche Parfumkreationen ausgezeichnet. Zu den Gewinnern gehören „Égoïste” von Chanel, „Omnia Crystalline“ von Bvlgari, „Eau de Citron Noir“ von Hermès, „Remix Cologne“ von 4711 und Karl Lagerfelds „Bois de Yuzu“. Der Persönlichkeitspreis ging in diesem Jahr an den spanisch-schweizerischen Parfümeur Alberto Morillas.

 

Fotogalerie

Alle Fotos der Verleihung des Deutschen Parfumpreises DUFTSTARS 2019

Video-Dokumentation 2019

La Journée du Parfum

Die Verleihung des Deutschen Parfumpreises DUFTSTARS 2019 fand im Rahmen des in diesem Jahr erstmalig ausgerichteten Konzepts „La Journée du Parfum“ statt. An diesen Tagen des Duftes (9. bis 11. Mai) wurde das Thema Parfum auf der Königsallee, Düsseldorfs berühmter Prachtstraße, erfahrbar.

      

PARTNER:

STRÖER JAB ANSTOETZ BABOR BIRKHOLZ WallDecaux Galeria Kaufhof Pieper Parfümerie Douglas Breuninger Schnitzler FRAAS BEAUTYAffair Parfümerie Becker ALDIANA Club Resorts InterContinental