Fragrance Foundation Deutschland e.V.
2019

Kategorie: Klassiker

Bilder 1 bis 10 von 10

BVLGARI OMNIA CRYSTALLINE


358 KB (600 X 600)
OMNIA CRYSTALLINE ist von der klaren Leuchtkraft des Kristalls inspiriert - ein durch und durch strahlender Duft von bemerkenswerter Reinheit. Das Eau de Toilette fängt die Transparenz der Lotosblüte, die fruchtige Frische der Nashi und die Weichheit des Balsaholzes einfängt. Strahlend. Zart. Grazil. Der perfekte Duft für jeden Tag. Der BVLGARI Bestseller seit 2004.

CHANEL - ÉGOÏSTE


261 KB (600 X 600)
ÉGOÏSTE wurde 1990 von Jacques Polge kreiert und wurde Wegbereiter für ein neues Terrain in der Herrenparfümerie. Die gewagte Kombination aus orientalisch-holzigen Noten mit blumigen, fruchtigen und würzigen Nuancen machten bei dieser außergewöhnlichen Komposition jeden Widerstand zwecklos… Legendär bleibt auch der Werbespot von Jean-Paul Goude, in dem Zorn erfüllte Frauen „ÉGOÏSTE“ rufen und ihre Fenster zuknallen.

Creed Silver Mountain Water


212 KB (600 X 600)
1760 in England gegründet entwickelte sich Creed rasch zum hochgeschätzten Parfumhersteller aller europäischer Königshäuser. Unendlich viele Kreationen aus jenen Zeiten sind noch heute vielgeliebte Klassiker und faszinieren mit ihrer Raffinesse und den erlesenen Ingredienzien weltweit eine höchst anspruchsvolle Klientel. 1995 präsentierte Olivier Creed erstmals Silver Mountain Water. Ein Duft von unvergleichlicher Frische, der rasch zu einem der Bestseller des Creed Portfolios avancierte.

Dior - J’adore Eau de Parfum


132 KB (600 X 600)
Die Verkörperung absoluter Weiblichkeit in einem großzügigen fruchtig-floralen Bouquet. J'adore eröffnet sich mit einem frischen Akkord der Bergamotte, gefolgt von einem üppigen Rosenbouquet, das von feinen Jasmin-Noten abgelöst wird. Die sinnlichen, sehr weiblichen Formen des Amphorenflakons machen diesen Duft endgültig zur Legende.

DOLCE & GABBANA Light Blue


160 KB (600 X 600)
Dolce&Gabbana Light Blue ist eine Hommage an die Sonne und das Meer der Mittelmeerküste. Der Duft fängt das Aroma funkelnder Sommertage ein, die in aufregenden Abenden enden, begleitet von warmen, lebhaften Emotionen. Ein lebendiger, frischer, blumiger und fruchtiger Duft, der sonnenintensive Tage und Nächte in der Erinnerung nachklingen lässt. Auf frische Art verführerisch, Sinnbild des freudigen Gefühls von Urlaub, ist Light Blue zu einem kultigen, zeitgenössischen Klassiker geworden.

DOLCE & GABBANA Light Blue pour Homme


220 KB (600 X 600)
Mittelmeerküste. Der The Light Blue Mann ist ein zeitloser Charmeur. Er ist immer für eine Überraschung gut, seine Gesellschaft ist genauso belebend wie die Luft am Meer. Der Duft fängt die frischen, würzigen und sinnlichen Düfte des Mittelmeers ein. Auf frische Art verführerisch, Sinnbild des freudigen Gefühls von Urlaub, ist Light Blue pour Homme zu einem kultigen, zeitgenössischen Klassiker geworden.

Hugo Boss BOSS BOTTLED


204 KB (600 X 600)
BOSS Bottled wurde 1998 lanciert und ist eine der größten Erfolgsgeschichten im Herrenduftmarkt: weltweit unter den Top 10 und regelmäßig Nummer 1 in Deutschland. Ein Duft, der Erfolg ausstrahlt. Eine außergewöhnliche Kreation, die sich mit aromatisch-fruchtigen Noten in der Kopfnote – insbesondere dem roten Apfel – auf neues Terrain im Herrenduftmarkt wagte und damit zum Bestseller wurde. Das Einzigartige ist seine zeitlose, markant- maskuline Strahlkraft. Unverwechselbar und unnachahmlich – bis heute.

Issey Miyake - L'Eau d'Issey pour Homme


164 KB (600 X 600)
Mit Issey Miyake weht ein fernöstlicher Hauch über die Laufstege von Paris. Was er kreiert, steht außerhalb von Modetrends, ist absolut zeitlos. Mit seinem ersten Herrenparfum L´Eau d´Issey pour Homme schuf Issey Miyake 1994 einen aquatischen Duft - eine Hommage an die Kraft des Wassers. Strukturiert in seiner Harmonie spiegelt er Freiheit und Selbstbewusstsein wider. Er verbindet die Willenskraft des aktiven Mannes mit seiner inneren Ruhe und Souveränität. Ein zeitlos eleganter Duft, der sich nach 20 Jahren zu einem großen, erfolgreichen Klassiker etabliert hat.

Jil Sander Sun


73 KB (600 X 600)
Kein anderer Duft fängt die Impressionen des Sommers so gut ein wie JIL SANDER SUN. Mit seiner unbeschwerten, sinnlichen Frische verströmt er das pure Sommergefühl. Einen Spritzer und sie fühlen sich sofort zurück an den Strand versetzt. Kein Wunder, dass JIL SANDER SUN zur Ikone geworden ist, die Millionen Frauen lieben und vertrauen – und das schon seit über 30 Jahren, seit dem der Duft 1989 lanciert worden ist.

Lancôme Trésor


444 KB (600 X 600)
Das Geheimnis von Trésor? Neben seiner unverwechselbaren Komposition ist Trésor ein absolut authentischer Duft. Wie bei einem Musikstück reichen schon einige Noten aus, um eine ganze Geschichte der Erfüllung heraufzubeschwören, die universell und zeitlos ist und von verliebten Blicken, erwiderter Liebe und unendlicher Anmut erzählt. Eine Geschichte glücklicher Feminität, umso glücklicher, weil sie sich selbst treu bleibt, ohne Zwang, ohne Kompromisse, ohne sich dem Zeitgeist zu unterwerfen.